Intensiv-Deep-Day

Du bekommst an einem intensiven Coaching-Tag alles, was du brauchst, um aktiv Veränderungen anzustoßen und dein Leben nachhaltig zu verändern.

Du erhältst Zugang zu meiner kompletten Schatzkiste und wir arbeiten intensiv an deinen Blockaden und deinem Unterbewusstsein, sodass du deine Lernaufgaben optimal bewältigen kannst.

Wir arbeiten einen Tag intensiv, mit allem, was du brauchst und was sich an dem Tag zeigt.

Ich lade dich in mein Reich ein – sei mein persönlicher Gast und lasse dich von mir verwöhnen. Du und deine Transformation stehen an dem Tag im Mittelpunkt.

An dem Tag besprechen wir dein persönliches Geburstmuster und arbeiten direkt an den Blockaden und Herausforderungen, die sich zeigen.

Ich nutze unterschiedlichste Methoden, in denen wir dein Unterbewusstsein ergründen und Glaubenssätze tranformieren können, aber Tools, die der schnellen Entspannung dienen. Ich teile an dem Tag alle Erfahrung mit dir und halte den Raum für deine Veränderung.
Deine Wünsche und Bedürfnisse, aber auch Sorgen und Ängste sind der Ausgangspunkt dafür, was wir an diesem besonderen Tag tranformieren dürfen.
 
Wir treffen uns bereits am Vorabend und gehen gemeinsam Abendessen. Enthalten sind 1 Übernachtung nur wenige Minuten von unserem gemeinsamen Arbeitsort entfernt. Während des Coaching-Tages ist für die kulinarische Verpflegung ebenfalls gesorgt.

Das Tagescoaching ist von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr

Lerne fliegen, wie ein Schmetterling.