Astrosophie-Coaching

Ein Astrosophie-Coaching basiert auf deinem genauen Geburtszeitpunkt – also deinem Geburtstag, der exakten Uhrzeit sowie deinem Geburtsort. Mit Hilfe dieser Daten erstelle ich dir dein Astrosophie-Chart, in dem du erkennst, wo bestimmte Planeten zu deinem Geburtszeitpunkt gestanden haben. Denn der genaue Standpunkt jeden einzelnen Planeten verrät etwas über deinen individuellen Seelenplan.

Mit Hilfe eines Readings kannst du jeden Lebensbereich genauer beleuchten, bestimmte Lernaufgaben erkennen und auch die Bedeutung von Krankheiten oder Lebensstationen erklären. Du wirst mit dem Astrosophie-Coaching dich und dein Leben besser verstehen und bekommst mit diesem Reading ein besseres Verständnis für dich selbst und deine Lernaufgaben.

Du lernst, wie du in bestimmten Situationen dein bisheriges Verhaltensmuster durchbrechen und somit wieder in den Fluss des Lebens kommen kannst.

 

Innerhalb des Coachings können zum Beispiel folgenden Fragen beantwortet werden:

  • Was ist deine Berufung?
  • Warum begegnen dir immer wieder bestimmte Situation oder Menschen mit bestimmten Persönlichkeiten?
  • Wie darfst du dein Konzept von Familie, Partnerschaft, Finanzen, Sexualität, Beruf etc. leben?
  • Was will deine Seele in diesem Leben lernen und erfahren?
  • Wie kommst du (wieder) in den Fluss des Lebens?
  • Warum hast du bestimmte Krankheiten und Symptome auf körperlicher Ebene?
  • Warum fallen dir bestimmte Dinge leicht bzw. schwer?
  • und viele deiner individuellen Fragen.
In Vorbereitung auf das Gespräch erhältst du einen Fragebogen von mir, mit dem ich bereits ein bisschen kennenlernen kann. Hier kannst du mir auch alle Fragen mitteilen, die dich derzeit beschäftigen. Du kannst mir alle Lebensbereiche benennen, in denen du dir mehr Klarheit wünschst und alle Themen ansprechen, die dich derzeit belasten oder dir Sorgen bereiten.
 

Lerne dich selbst noch besser kennen. Nach dem Coaching hast du mehr Klarheit und Verständnis für deine Themen. In vielen Bereichen kannst du nach dem Gespräch den Kampf und Druck loslassen, weil du dich und deinen Seelenplan besser verstehst.

Sei gespannt, welche Stärken und Geschenke bereits in dir liegen.

Ich arbeite online oder persönlich, so wie es für dich passt.
 

 

Basis-Reading

ca. 60 Minuten Reading

Eine Grundanalyse deines wirklichen SEINS. Wer bin ich wirklich und was soll ich hier lernen?

Beantwortung der wichtigsten Lebensfragen

Intensiv-Reading

ca. 120 Minuten Reading

Eine Analyse Deines wirklichen SEINS. Wer bin ich wirklich und was soll ich
hier lernen?

Beantwortung der wichtigsten Lebensfragen

Konkrete Betrachtung bestimmter Lebensbereiche und -stationen

SOLAR-Reading

ca. 60 Minuten

Reading zu deinem aktuellen Lebensjahr

Beantwortung der wichtigsten Lernaufgaben für das neue Lebensjahr

Bitte beachte: Das Solar macht Sinn, wenn du zuvor ein Intensiv-Reading durchgeführt hast.

Partner-Reading

Dein Partner- und Beziehungsbeschleuniger

Ein getrenntes Gespräch mit jedem von euch und ein gemeinsames Gespräch

Welche Interaktionen laufen zwischen beiden?
Wie sind die Hintergründe für bestimmte Verhaltensmuster?
Verstehe dich und deine Beziehung und Partner noch besser.

Kind-Reading

„Wer seine Kinder gleichbehandelt, behandelt sie ungerecht“

Die Anzahl der Gespräche ist abhängig von der Fragestellung, die du zu deinem Kind hast.

Dein Kind noch besser verstehen, begleiten und unterstützen. Lerne die individuellen Eingeschaften deines Kindes kennen, um zu verstehen,was es wirklich für sein Leben braucht.

Das Solar gilt von Geburtstag zu Geburtstag, daher ist es vielleicht das ideale Geburtstagsgeschenk für dich selbst oder deine Liebsten.

Für alle Readings erstelle ich dir gerne auf Anfrage einen Geschenk-Gutschein für deine Liebsten. Schreib mir hierfür gerne eine E-Mail an info@ingeschnurr.de

Hab den Mut für die Veränderung, die du dir wünschst.